vor etwa 1 Monat | UCD-9VB

Dachdecker Flachdach 100% (m/w/d)

Ort
Raum St. Gallen
Anstellung
Temporär
100%
Start
nach Vereinbarung
Bewerben

Was ist meine Funktion?

Für ein renommierten Unternehmens sind wir auf der Suche nach einem gelernten Dachdecker, Polybauer der sich hauptsächlich auf dem Flachdach zu Hause fühlt, aber auch vor Steildächern nicht zurückschreckt.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Deine Aufgaben sind, abdichten und dämmen von Flachdächern in Neu- und Umbauten sowie schweissen von Bitumen.

Was sind meine Vorteile?

Es erwartet dich ein junges, motiviertes Team, mit einer modern eingerichteter Infrastruktur. Bei Eignung ist eine Festanstellung nicht ausgeschlossen.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Ein etabliertes und renommiertes Unternehmen, welches einen sehr kollegialen Umgang pflegt. Die Firma legt grossen Wert auf Qualität. Schick mir doch sofort deine Bewerbung per E- Mail zu, ich freue mich, dich kennenlernen zu dürfen.

Sprachen

Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Vakanz-Nummer

UCD-9VB

Bewerben
roger.dornbierer-web.jpg

Roger Dornbierer

Universal-Job St. Gallen
Oberer Graben 15
9000 St. Gallen

Job-Alarm

Gratis Benachrichtigung für ähnliche Stellen: