vor 4 Tagen | G-16-17735

Bauführer/in Hoch-, Tief- & Umbau

Ort
Obwalden
Anstellung
Unbefristet, Vollzeit
Bereich
Bau
Bewerben

Beschreibung

In dieser Position bist du verantwortlich für deine eigenen Baustellen von der Ausführung bis zur Abrechnung. Zusätzlich sorgst du für eine optimale Organisation, eine professionelle AVOR und Überwachen der Kosten, Termine, Qualität und Sicherheitsstandards. Auch die Durchsetzung der Arbeitssicherheit ist für dich ein wichtiges Anliegen. Zudem bist du ständig in Kontakt mit Bauleitern, Ingenieuren, Bauherren, Behörden, Lieferanten, Subunternehmern und Vorgesetzten.

Motivation

Profitiere von einer herausfordernden, spannenden und abwechslungsreichen Anstellung. Es erwartet dich eine spannende Führungsposition, in welcher du deine Kernkompetenzen gekonnt einsetzen wirst und neue Herausforderungen mit Dynamik anpacken kannst.

Firmenprofil

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir auf Mandatsbasis motivierte Mitarbeiter. Dieses Unternehmen ist ein familiengeführtes, erfahrenes Bauunternehmen mit einem vielseitigen Tätigkeitsbereich. Zudem sind Sie in der Erstellung von Ein- und Mehrfamilienhäusern, Gewerbe- und landwirtschaftlichen Bauten sowie Umbauten, Anbauten und Renovationen sowie auch im allgemeinen Tiefbau tätig.

Spezielles

Hast du den Ehrgeiz, den Drive und das Flair deinen Fussabdruck für das Unternehmen zu setzen? Du fühlst dich angesprochen und erfüllst die Anforderungen? Wenn du diese Fragen mit Ja beantworten kannst, dann sende mir noch heute deine Unterlagen. Ich freue mich auf ein baldiges Kennenlernen.

Erfahrungen

Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Bauhauptgewerbe sowie eine Weiterbildung zum Dipl. Bauführer oder Dipl. Techniker. Des Weiteren bringst du Führungserfahrung und Fachkompetenz mit. Zusätzlich besitzt du eine selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Durchsetzungsvermögen und ausgeprägte Kundenorientierung. Du bist motiviert, belastbar und arbeitest zielorientiert.

Ausbildung

Weiterbildung zum dipl. Bauführer oder dipl. Techniker

Sprachen

Deutsch : Sehr gut

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Vakanz-Nummer

G-16-17735

Bewerben

Michael Bucher

Universal-Job AG
Weinmarkt 14/15
6004 Luzern

Job-Alarm

Gratis Benachrichtigung für ähnliche Stellen: