vor etwa 2 Monaten | F-12-7184

Elektriker Schaltschrankbau (m/w)

Ort
Sennwald
Anstellung
Unbefristet, Vollzeit
Bereich
Elektronik
Bewerben

Beschreibung

Willst du SPS-Schaltschränke verkabeln? Dann ist dies deine Stelle! Du übernimmst nach einer guten Einschulung auch das Programmieren von Steuerungen im Prototypenbau. Dazu bist du verantwortlich für die Konzeptionierung von elektrischen Verdrahtungen.

Motivation

Ein kleines aber feines Team erwartet Sie um erfolgreich zu werden. Eine gute Einschulung und ein super Umgang mit den Mitarbeitern warten auf dich, zudem bezahlt unsere Mandantin gute Löhne.

Spezielles

Es sind auch Quereinsteiger willkommen, die aus dem Bereich Elektroinstallateur, Elektroniker kommen. Fühlst du dich angesprochen? Nutz diese Gelegenheit und bewirb dich noch heute. Wir freuen uns auf deine Unterlagen. Natürlich werden alle Bewerbungen mit Diskretion behandelt.

Erfahrungen

Du hast deine Ausbildung zum Elektromonteur, Automatiker, Elektromechaniker oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen und konntest bereits einige Jahre Erfahrung in diesem Gebiet sammeln. Zudem bist du flexibel, selbständig, teamfähig und aus der Region? Dann suche ich dich!

Ausbildung

Automatiker/Elektroinstallateur/Automatikmonteur o.ä.

Sprachen

Deutsch : Gut

Arbeitsbeginn

ab sofort

Vakanz-Nummer

F-12-7184

Bewerben

Pascal Hasler

Universal-Job AG
Bahnhofstrasse 43
9470 Buchs

Job-Alarm

Gratis Benachrichtigung für ähnliche Stellen: