vor 10 Tagen | F-12-7170

CNC-Fräser (m/w/d)

Ort
Raum Altstätten
Anstellung
Unbefristet, Vollzeit
Bereich
Metall
Bewerben

Beschreibung

In dieser Position kannst Du dein spezifisches Fachwissen täglich unter Beweis stellen, denn Du bist dafür verantwortlich, die CNC gesteuerten 5-Achs-Fräszentren mit Roboterzelle einzurichten, zu bedienen und wenn Du dazu in der Lage bist, mit der Zeit dann auch selbständig mit Alpha-Cam zu programmieren. Dabei bist Du nicht nur für die Qualität und Produktion der Dir zugeteilten Aufträge (Einzelteile und Kleinserien) zuständig, sondern optimierst auch laufend die Prozesse und unterstützest die AVOR. Die Arbeitsdokumentation und die Datenpflege gehören ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich.

Motivation

Wenn Du eine vielfältige und anspruchsvolle Aufgabe anstrebst, ist das deine Chance! Das dynamische Unternehmen bietet motivierten und erfahrenen Berufsleuten die Möglichkeit, ihr technisches Know-how gewinnbringend einzusetzen. Selbstverständlich darfst Du dich auf eine gute Einführung, vorteilhafte Anstellungsbedingungen und gezielte Weiterentwicklung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten freuen.

Firmenprofil

Es erwartet Dich eine spannende Aufgabe in einem Inhabergeführten Familienunternehmen mit einem topaktuellen Maschinenpark. Durch neueste Technologien werden die Präzisionsteile für diverse Bereiche hergestellt. Wo andere aufhören fängt unser Kunde erst an!

Spezielles

Dein zukünftiger Arbeitgeber setzt auf ein starkes Mitarbeiterteam mit hohem Qualitätsbewusstsein. Bist Du mit dabei? Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen! Melde dich noch heute bei mir oder sende mir gleich dein Dossier!

Erfahrungen

Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung als Polymechaniker, Zerspanungstechniker oder ähnlich mit. Zudem überzeugst Du durch deine fundierten Kenntnisse in der Mehrachs-Fräsbearbeitung und einen sicheren Umgang mit den aktuellen Steuerungen. Als teamfähiger Profi zeichnen dich eine exakte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative aus. Die Bereitschaft sich im Bereich Robotik und Automation zu entwickeln und anzueignen runden dein Profil ab.

Ausbildung

Polymechaniker, Zerspanungstechniker

Sprachen

Deutsch : Sehr gut

Arbeitsbeginn

Per sofort oder nach Vereinbarung

Vakanz-Nummer

F-12-7170

Bewerben

Akif Özmen

Universal-Job AG
Bahnhofstrasse 43
9470 Buchs

Job-Alarm

Gratis Benachrichtigung für ähnliche Stellen: