vor 24 Tagen | B-22-31065

Mandatsleiter(in) Treuhand 60-100% (m,w,d)

Ort
Wetzikon
Anstellung
Unbefristet, Vollzeit
Bereich
Treuhand
Bewerben

Beschreibung

Zu Deinen Hauptaufgaben gehört, selbständige Betreuung von KMU-Kunden sowie Führen der Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungsabrechnung. Du bist verantwortlich für die Führung der Kundenbuchhaltung sowie Erstellung von Steuererklärung für natürliche und juristische Personen. Nebst dem erstellst du MWST- Abrechnungen.

Motivation

Du bist hoch motiviert bei einem erfolgreichen Unternehmen einzusteigen, in dem dem du auch Entwicklungsmöglichkeiten hast. Es erwartet dich ein angenehmes Arbeitsklima mit einem motivierten Team.

Firmenprofil

Die Gesellschaft erledigt alle Treuhandfunktionen, insbesondere Steuerberatungen, Buchhaltungen, Revisionen und Unternehmensberatungen.

Spezielles

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich noch heute und ich freue mich dich Kennenzulernen.

Erfahrungen

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise Fachausweis Treuhand/Buchhaltung), du verfügst mind. 7-10 Jahre Berufspraxis im Treuhandbereich. Nebst dem hast du eine sehr genaue und selbständige Arbeitsweise. Flexible und einsatzfreudige Persönlichkeit, bist Kommunikationsgeschick und Sozialkompetez, du bringst sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse

Ausbildung

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise Fachausweis Treuhand/Buchhaltung)

Sprachen

Deutsch : Muttersprachliches Niveau

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Alter

offen

Vakanz-Nummer

B-22-31065

Bewerben
meral.erdogan.jpg

Meral Erdogan

Universal-Job AG
Bahnhofstrasse 14
8330 Pfäffikon

Job-Alarm

Gratis Benachrichtigung für ähnliche Stellen: